Erfahrungen mit holz-bauplan.de

Emmi2016

ww-pappel
Registriert
28. Mai 2021
Beiträge
2
Ort
Oberallgäu
Hallo zusammen,
Wir wollen nächstes Jahr ein Gartenhaus bauen und haben hierzu bei holz-bauplan.de ganz gute Vorschläge gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit den Plänen?
Sind diese gut und ausreichend für Abbund und Aufrichten, wie auf der Homepage beworben?

Danke im Voraus und viele Grüße
Christian
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
676
Moin,

ich habe da mal zwei Pläne gekauft. Einen davon habe ich einem Lohnabbundanbieter geschickt. Die hätten das auf Basis der Pläne gemacht. Die Pläne sind aber nicht als Input für Abbundmaschinen wie Hundegger geeignet, da es sich um PDFs mit Maßangaben usw. handelt.

HTH
Toby
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
676
Hi Christian,

nein, ich habe dann aufgrund der Holzpreise einen Bausatz genommen, weil der deutlich günstiger war.

Viele Grüße
Toby
 
Oben Unten