Dillinger
ww-pappel
Hallo miteinander,
ich möchte mich gern mal mit euch und euren Erfahrungen bei Häckel GmbH austauschen.
Ich hab mir von der Firma meine Absaugrohre samt der ganzen Verbinder und Montageutensilien bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach 2 1/2 Wochen sind diese geliefert worden. Ein Absaugschlauch wurde garnicht geliefert, 2 Rohre wurden mit falschem Durchmesser geliefert und bei den Schrauben und Muffen hat man sich auch verzählt. Ich hab natürlich die Lieferung bemängelt und nach 2 Tagen wurde mir per mail zugesichert, dass die fehlende Ware nachgeliefert wird und die falschen Teile natürlich ausgetauscht werden.
Nach einer Woche war dann noch kein Paket geliefert, auch keine Mail mit einer Paketankündigung, also hab ich mich telefonisch bei der Firma gemeldet. Im telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass die Lieferung Morgen (eigentlich sollte di ja schon seit einer Woche unterwegs sein) in den Versand geht.
Also wieder eine Woche gewartet, erneut, kein Paket, keine Ankündigungsmail.
Erneuter Anruf... Diesmal ein anderer Mitarbeiter der das ganze weitergeben wird. Promt kommt eine Mail, dass der Verbleib des Pakets ungewiss ist.
Am Nächsten Tag wieder eine Mail, man wird die Ware noch einmal verschicken, da das Paket bei DPD nicht auffindbar ist.
Wieder eine Woche vergangen, gleiches Spiel: keine Ware, keine Ankündigungsmail.
Ich werde jetzt förmlich mit Frist eine Vertragserfüllung einfordern. Das ganze zieht sich jetzt seit Wochen hin und ich habe nicht das Gefühl, dass hier überhaupt Ware in den Versand gegangen ist.
Habt ihr da ähnliches bei der Firma erlebt oder war bei euren Bestellungen alles sauber?
ich möchte mich gern mal mit euch und euren Erfahrungen bei Häckel GmbH austauschen.
Ich hab mir von der Firma meine Absaugrohre samt der ganzen Verbinder und Montageutensilien bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach 2 1/2 Wochen sind diese geliefert worden. Ein Absaugschlauch wurde garnicht geliefert, 2 Rohre wurden mit falschem Durchmesser geliefert und bei den Schrauben und Muffen hat man sich auch verzählt. Ich hab natürlich die Lieferung bemängelt und nach 2 Tagen wurde mir per mail zugesichert, dass die fehlende Ware nachgeliefert wird und die falschen Teile natürlich ausgetauscht werden.
Nach einer Woche war dann noch kein Paket geliefert, auch keine Mail mit einer Paketankündigung, also hab ich mich telefonisch bei der Firma gemeldet. Im telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass die Lieferung Morgen (eigentlich sollte di ja schon seit einer Woche unterwegs sein) in den Versand geht.
Also wieder eine Woche gewartet, erneut, kein Paket, keine Ankündigungsmail.
Erneuter Anruf... Diesmal ein anderer Mitarbeiter der das ganze weitergeben wird. Promt kommt eine Mail, dass der Verbleib des Pakets ungewiss ist.
Am Nächsten Tag wieder eine Mail, man wird die Ware noch einmal verschicken, da das Paket bei DPD nicht auffindbar ist.
Wieder eine Woche vergangen, gleiches Spiel: keine Ware, keine Ankündigungsmail.
Ich werde jetzt förmlich mit Frist eine Vertragserfüllung einfordern. Das ganze zieht sich jetzt seit Wochen hin und ich habe nicht das Gefühl, dass hier überhaupt Ware in den Versand gegangen ist.
Habt ihr da ähnliches bei der Firma erlebt oder war bei euren Bestellungen alles sauber?