Erfahrungen BHM Maschinen

Tuok

ww-nussbaum
Registriert
18. November 2018
Beiträge
75
Ort
Nürnberg
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit BHM Maschinen? Habe dort ein Angebot bekommen für eine Maschine, die baugleich zu einer Bernardo scheint (BaMaTo gelabelt), jedoch ein gutes Stück günstiger ist.

Viele Grüße und Dank,
Tuok
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
...Erfahrung? Nein.

Hier eine 400er als Holzmann in Rot... und *Trommelwirbel*
hier eine 400er als BaMaTo in Gelb

Ob gelbe Farbe in China günstiger ist, oder der geringe Preisunterschied dann doch eher daraus entsteht, dass die von Holzmann wegen Serienstreung beanstandeten Maschinen ja auch irgendwo...

Nein, das war keine Tatsachenbehauptung. Aber er bietet ja beide Varianten an. Da könnte man schon auf solche Fragen kommen.

Die im Impressum von BHM angegebene Adresse ist ein Wohnhaus. Was jetzt nicht heißen soll, dass man nicht aus dem Wohnzimmer ein erfolgreiches Geschäft betreiben kann.

Allerdings würde ich jetzt nicht ernsthaft eine Riesenflotte von Serviceheinzelmännchen erwarten. Auch das: Nur eine Vermutung...:emoji_wink:


Edit: Eben gesehen, Idealo empfiehlt den Fachhandel, also, ähm, Norma.
:emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten