Erfahrung VHF- CNC- Fräser

RSOFF

ww-pappel
Registriert
9. September 2015
Beiträge
5
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

wir überlegen einen neuen CNC- Fräser zuzulegen. Dabei haben wir auch bei VHF angefragt. Der Preis ist ja sehr attraktiv.

Gibt es hier jemand, der Erfahrung mit VHF- Maschinen hat? Qualität, Dauer, Service usw.?

Vielen Dank.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Ja was jetzt einen Fräser oder eine Fräsmaschine ????

Wenn ich den Hersteller für Fräser Google dann liegt deren Schwerpunkt eher bei derMetallbearbeitung. Die cnc Maschinen entsprechen jetzt nicht gerade den üblichen Cnc 's im holzbereich. Weeke, Holzer, biesse und Co. sind hier gängige Namen.
 

RSOFF

ww-pappel
Registriert
9. September 2015
Beiträge
5
Ort
Mannheim
hallo,
ich meinte eine Fräsmaschine...Da VHF nicht unbedingt bekannt ist, deswegen wollte ich ja nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat...
 
Oben Unten