Erfahrung mit 3d designcad max v22

davido

ww-kastanie
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
27
danke schon mal...hört sich ja noch nicht so bgut an

wenn du die version mal getestet hast kannst ja nochmal bescheid geben
 

Haribobrb

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2013
Beiträge
1
Ort
Brandenburg
Hallo,
das geht mir genauso habe mir auch das design cad 3d Max V22 bestellt. aber so einfach wie auf den you tube Videos ausschaut ist es nicht. ich habe auch noch keine vernünftige Anleitung im netz gefunden.
 

ChrisPy

ww-pappel
Registriert
21. März 2013
Beiträge
4
Ort
Erfurt
Hi,

gibt es da schon Erfahrungen mit dem designCAD V22? Ich mein Im Netz sieht das schon recht interessant aus.

vg
Chris
 

keiblinger

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
4
Ort
3133 Traismauer
Design CAD 22

Habe das Programm seit einigen Wochen und mühe mich ab. Wer kann erste Schritte erklären? Hans. Habe früher viele Planzeichnungen gemacht, aber mit Bleistift und Rotring
 

keiblinger

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
4
Ort
3133 Traismauer
Weitere Erkenntnis

Hab gerade unter "Tenado CAD" zwei interessante Videos mit Anweisungen gesehen. Programme dürften sehr ähnlich sein, werde probieren. Hans
 

keiblinger

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
4
Ort
3133 Traismauer
Hallo Rainer

Danke, gibt es vielleicht irgendwo einen Kurs oder eine Gruppe, die mit Design CAD V22 zu arbeiten lernen wollen? Bin in NÖ zwischen Krems und St. Pölten zu hause. Hans
 

Siggi282

ww-pappel
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
7
Ort
Lügde
Designcad 3d Max V22

Hallo,
ich arbeite nun auch ein paar Wochen mit dem Designcad V22. komme ganz gut damit klar. Mit den ersten Zeichnungen quält man sich noch so ab. Aber wenn man einmal das Prinzip der Handhabung verstanden hat geht es doch recht flüssig von der Hand. Natürlich sind da noch einige Probleme aber 2D und 3D Zeichnungen sind relativ leicht zu erstellen.

ich Würde mich aber trotzdem gern einer Gruppe anschließen oder an einer Gründung mitwirken.

Siggi
 
Oben Unten