Erfahrung Antistatik Schlauch alternativer Anbieter

thaistatos

ww-pappel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
2
Hat jemand schon mal den bei e*** unter dem Stichwort " Saugschlauch Elektrisch leitend & Antistatisch NW 36 mm VE 20 meter "
erhältlichen Schlauch ausprobiert? Mit dem Preis ist der unschlagbar günstig.
Es gibt auch unter " Staubsauger Reparaturschlauch Saugschlauch NW 36 mm VE 20 meter Rolle " Schlauch, wo zumindest das Foto sehr nach den üblichen Verdächtigen von der Farbgebung her aussieht.
Frage ist, ob speziell der Antistatik Schlauch wirklich antistatisch ist und ob an den ebenfalls erhältlichen 51mm NW die Festo 50mm Anschlussstücke passen.
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Der Verkäufer schreibt doch in seinem Angebot: "Kontaktaufnahme gewünscht", probier doch einfach diesen Weg. Die Angaben im Text stellen eine Spezifikation dar an die der gewerblich Händler nartürlich gebunden ist. Wenn er denn wirklich ein Fachhändler ist, dann wird er Dir bestimmt auch Musterstücke zur Verfügung stellen können. Eigentlich der direkte und einfache Weg, oder?

Viel Erfolg und berichte doch mal.
 
Oben Unten