Erfa Kreis gesucht

Ladenbauer

ww-pappel
Registriert
26. März 2014
Beiträge
2
Ort
Rüsselsheim
Hallo woodworker,

seit längerem wünsche ich mir Kontakte zu Gleichgesinnten aus meiner Branche.
Hierzu ist es unerheblich, ob der Schwerpunkt eurer Schwerpunkt Ladenbau, Innenausbau oder´Möbelbau liegt.

Kennt jemand das Instrument ERFA Kreis oder kann jemand eine freie Stelle anbieten?

Wer mehr darüber wissen will oder Interesse daran hat einen ins Leben zu rufen kann sich gerne bei mir melden.

Wir sind 3-4 Mann und machen ca. 350 Tsd. Euro Umsatz.
Sind speziell im Ladenbau zuhause und das im Frischbereich, Wirkungskreis ca. 100 km im Umfeld Rhein Main.
Wenn das auch so eure Betriebsgröße ist, ihr außerhalb meines Arbeitsbereiches (Branche wie Entfernung) liegt, und ihr Interesse habt euch zum Gedankenaustausch zu treffen (bundesweit denkbar) meldet Euch bitte.

Ich kenn das von Kunden von mir, ebenfalls Handwerksbetriebe, und die sprechen nur positiv über diese Treffen.
Da ich den Anfang gemacht habe würde ich auch die Organisation übernehmen.

Dann ran an die Arbeit, ich freue mich über Beiträge.

Beste Grüße

euer Ladenbauer
 
Oben Unten