Catweazle09
ww-kiefer
Einige fragte mich, ob ich auch meine Arbeit mit Bilder dokumentiere. Das kann ich mit einem klaren " ja " beantworten. Das hängt immer davon ab, was ich gerade mache. Ich hab diesbezüglich einige Clips bei Youtube eingestellt, untermalt mit Musik. Über den Geschmack von Musik lässt sich bekanntlich streiten. Ich kann mich am besten konzentrieren, wenn ich im Hintergrund Klassik laufen lasse, es beruhigt mich sehr und fördert meine Kreativität.
Ende 1999 hatte ich eine Operation an der Schulter. Klar war, das ich mehrere Monate Arbeitsunfähig sein werde. Klar war mir auch, ich möchte nicht untätig herum sitzen, also beschloß ich ein Relief zu schnitzen Tutenchamun, so gut es wegen meiner ledierten Schulter möglich war. Ich habe das Wandrelief geschnitzt und später vergolden lassen. gugst du!
Ende 1999 hatte ich eine Operation an der Schulter. Klar war, das ich mehrere Monate Arbeitsunfähig sein werde. Klar war mir auch, ich möchte nicht untätig herum sitzen, also beschloß ich ein Relief zu schnitzen Tutenchamun, so gut es wegen meiner ledierten Schulter möglich war. Ich habe das Wandrelief geschnitzt und später vergolden lassen. gugst du!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: