Enforcement Trailer

Time_to_wonder

ww-robinie
Moin,

herzlich willkommen am Tresen.
Gestern hat er nicht mich fotografiert, sondern ich ihn - der Enforcement Trailer, die neuste Errungenschaft der Geschwindigkeitshüter in BW und RLP. Steht schon seit Wochen an der A1 am Rastplatz Rioler Wald in Richtung Saarbrücken in der 80er Zone.

Wer Näheres wissen will: https://www.vitronic.de/verkehrstec...chwindigkeitsmessung/enforcement-trailer.html

Na dann immer schön langsam fahren!

Anhänge

• IMG_15711.JPG
    IMG_15711.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 106

Merry

ww-ahorn
Wenn der auch in der Hand gehaltene Mobiltelefone erkennt, bekommst Du vielleicht doch noch Post von ihm...

FredT

ww-robinie
Gibt es auch schon länger in B/B...

Machen dort die Autobahn an den Südringbaustellen unsicher...

Grüße
Fred

mj5

ww-robinie
Machen dort die Autobahn an den Südringbaustellen unsicher...
N'Abend,
hier stehen vor den Baustellen Menschen und weisen auf die Gefahr hin - "Slow!" oder gar "Stop!", bei jedem Wetter.
OK, fast jedem Wetter - wenn eh kein Auto mehr faehrt braucht es den Service nicht. :emoji_grin:
Leute, die man gruesst, wenn man vorbei faehrt. Eh, die bauen die Strasse auf der ich grade fahre!
Arbeitnehmer, Lohnsteuerzahler wie Du und ich. Die wollen auch nur heile nach Hause nach Feierabend.
Ansonsten hilft in Alberta auch noch das Schild "speed fines double"... - das kann dann richtig weh tun! :emoji_stuck_out_tongue:

Enforcement Trailer... f***ing Neu-Deutsch...

Tempolimit 100km/h-110km/h funktioniert uebrigens echt gut finde ich.

20 Kilometer nur "Fuffzich" wegen Baustelle? Weiss man doch.
Faehrt man halt frueher los. Man kommt nicht wirklich spaeter an, nur entspannter. :emoji_slight_smile:

Drive safe
Mattes

Oben Unten