Mr.Ditschy
ww-robinie
Ja, also qualitative Schnitte kannst mit allen durchführen.
Also wenn schon über "Sinn/Unsinn" diskutiert wird, dann sollte wenigstens das gröbste zum jeweiligen Energiemedium beachtet werden (ich weiß, da gehört noch mehr dazu usw.) ... aber das sprengt hier eh wieder den Rahmen, daher welche Art jemand benötigt, ist doch völlig egal und entscheidet eh jeder für sich nach eigenen Anspruch/Bedarf - nur innerhalb bsp. "Kabel/Akku/Benzin", da sollte dann wenigstens das optimale Produkt gefunden werden, darum geht's eigentlich und liegt die Kunst.
@ Mod, man könnte das Thema "Kabel vs Akku" gerne an den Tresen verschieben ....
Nee, gerade das Energiespeichermedium muss mit beachtet werden, denn nur mit dem Kanister kannst ja nix anfangen ... genauso wenig du den Strom ohne Kupferkabel usw. nutzen kannst.ist kein guter Vergleich. Das Benzin wären die Energie (Strom) Kosten die werden in der Tat nicht berücksichtigt. Wenn ich mir aber alle paar Jahre einen neuen Benzinkanister (Energiespeicher) kaufen muss, weil ich ihn mal wieder komplett habe austrocknen lassen oder er schlich nicht mehr genügend Sprit aufnimmt, weil er mit der Zeit immer kleiner geworden ist, kommt das eher hin.
Also wenn schon über "Sinn/Unsinn" diskutiert wird, dann sollte wenigstens das gröbste zum jeweiligen Energiemedium beachtet werden (ich weiß, da gehört noch mehr dazu usw.) ... aber das sprengt hier eh wieder den Rahmen, daher welche Art jemand benötigt, ist doch völlig egal und entscheidet eh jeder für sich nach eigenen Anspruch/Bedarf - nur innerhalb bsp. "Kabel/Akku/Benzin", da sollte dann wenigstens das optimale Produkt gefunden werden, darum geht's eigentlich und liegt die Kunst.
@ Mod, man könnte das Thema "Kabel vs Akku" gerne an den Tresen verschieben ....