Elu TGS 170 Motorschaden

hawkinss

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier - vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe eine Elu TGS 170 mit Motorschaden.
War schon bei einer Elektromaschinenfirma. Der freundliche Herr sah meinen Motor und sagte gleich, dass er von einer Elu sei. Leider weigerte er sich an dem Motor Hand anzulegen, weil die Wicklung defekt ist, der Anker einen Treffer hat, das Lager nicht gut aussieht, die Kohlen fertig sind und der Motor leider in einem Plastikgehäuse steckt und er davon ausgeht, dass dann hier und da noch das eine oder andere abbricht und bei der Reparatur kaputt geht.

Er meinte ich sollte es bei hans-sauer.de versuchen.

Habe ich - die haben keinen Austauschmotor, weil Dewalt den aus dem Programm genommen hat.

Hat jemand einen Vorschlag was ich machen kann - gibt es einen Motor den man da reinbasteln kann?

Die Säge ist sonst in einem guten Zustand und fürs wegwerfen zu schade.

hawkinss
 

Holzhund

ww-pappel
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
5
Elu

Fa.Rauschenberger in Mühlacker /Lomersheim die Heimat von Elu
Tel.07041-43474
 
Oben Unten