Elmar wird 70! Herzlichen Glückwunsch

flo20xe

ww-robinie
Alles Gute Elmar! Ich wünsch dir Gesundheit und viele schöne Stunden mit deiner Hundedame. Und natürlich ein paar Betriebsstunden auf die F45:emoji_wink:

bello

ww-robinie
Hallo Elmar,

Herzliche Glückwünsche vom Eck. Genieße den Tag und möge Dein Eisbecher immer gefüllt sein.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Elmar,
alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern! Genieße den Tag mit Fellnase, Eis und Espresso!

Helibob

ww-robinie
:emoji_thinking: Bei mir zeigt die Forumssoftware 71 an - oder rechnet diese die Zeugung mit ein?!
Seis drum.

Alles Gute zum Geburtstag, schönes Wetter damit das Eis besser schmeckt - bei uns is scho a weng trüb und feucht hier - und Gesundheit für dich und deinen Wastl!
:emoji_gift::emoji_ice_cream::emoji_ice_cream::emoji_ice_cream::emoji_coffee:

Gruß Matze

Mitglied 67188

Gäste
Hallo Elmar,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf das dir nie die Eiskugeln und das Holz ausgehe
und noch viele 100km mit deiner Fellnase!

Lass es dir gut gehen!

Martin

fahe

ww-robinie
...darf man jemand eine Bombe ins Haus wünschen?
Also, wenn's eine Eisbombe ist... vielleicht...:emoji_wink:

Alles Gute @elmgi. Gesundheit. Frauen, deren erste Wahl Du nicht nur bei Sockelleisten bist. Und alles, was mit "E" beginnt. Eis, Esche...

@benben Was auch immer "Fitentreffen" für eine Sauerei sein mag. Gute Idee. Ich wäre dabei...:emoji_wink:

PrimaNoctis

ww-robinie
Hallo Elmar,

da schließe ich mich an und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag sowie viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Und sonst auch nur das Beste!

Liebe Grüße
Stefan

Oben Unten