elephant terassendielen wpc von fa. dekker

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Mai 2008.

1. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Hallo Profis,
    wir planen eine große (43qm) Holzterrasse und haben bei H.... Baumarkt das o.g. WPC System gefunden. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem System, Gesamtkosten mit Unterbau und blinder Verschraubung deutlich unter den sonst üblichen Preisen für WPC.
    Wir wären für Rückmeldungen dankbar....

2. bello

bello ww-robinie

Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen intensiv mit Werzalit beschäftigt. Könte ähnlich sein. Dein wpc von dekker ließ sich nicht googlen, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Werzalit lag bei 80.- €.

Von NMC kommt ein neues Produkt auf den Markt: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden