Elektra Bekum PK3100 WN/250

db73

ww-kastanie
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
35
Hallo zusammen,

mir wurde eine Elektra Bekum PK3100 WN/250 mit Schiebeschlitten & Tischverbreiterung für 350 EUR angeboten.

Jetzt würde ich gerne wissen ob die was taugt und ggf. mit der PK250 vergleichbar ist.

Vielen Dank im Voraus
DB73
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Sicher dass sich derjenige nicht nur verschrieben hat und eine PK 250 3100 WN meint?

Ich hab zumindest von einer 3100 noch nix gehört und kann dir deshalb nichts dazu sagen.

Aber das Baujahr und die Ausstattung lässt mich trotzdem auf ne 250er tippen.
 

ManuelJulian

ww-nussbaum
Registriert
9. März 2017
Beiträge
77
Ort
Ingelheim
Ich dachte das dies eine motorisch schwächere Variante ist, ich habe die auch schon irgendwo mal gesehen, das sagte mir der Verkäufer damals.
 

merlinmett

ww-pappel
Registriert
27. August 2011
Beiträge
14
Hier mal das passende Typenschild

Gruß Henning
 

Anhänge

  • pk250.jpg
    pk250.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 57

db73

ww-kastanie
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
35
vielen Dank für eure Rückmeldung, leider war ich zu langsam und die PK 250 wurde bereits verkauft.
 
Oben Unten