Elektra Beckum UK220 Höhenverstellung

chris183

ww-pappel
Registriert
17. Februar 2021
Beiträge
6
Ort
Hessen
Guten Abend,

ich bin Relativ neu hier. Ich habe eine UK220 und die Zahnräder der Höhenverstellung mit dem Ersatzteil aus Metall gewechselt.
Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass die Stange (Vertikal) mit dem Gewinde (Hebt und Senkt den motor) in seiner unteren Führung spiel hat (vor und zurück).

Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen. Vielleicht sogar mit Fotos.
Aktuell ist eine Unterlegscheibe über der Führung liegend. Unter der Führung liegt das Zahnrad, dann eine Unterlegscheibe und die selbstsichernde Mutter.
Die obere Unterlegscheibe wackelt auch, als wenn sie da nicht hin gehört. Wie gehört das richtig zusammen bitte?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Chris
 

Anhänge

  • IMG_5166.jpg
    IMG_5166.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 11

chris183

ww-pappel
Registriert
17. Februar 2021
Beiträge
6
Ort
Hessen
Danke für deine Antwort, aber da gibt es nichts zu sehen. Kannst du nochmal danach schauen?
 
Oben Unten