Elektra beckum spa 1100 bügelhalter

Thiwar

ww-fichte
Hallo, ich habe am elektra beckum spa 1100 baujahr 2003 einen filtersack, aber der hängt beim betrieb an maschinen. Ist es richtig, das an den seitenteilen in die langlöcher ein halter für den bügel des filtersack kommt?

Oder kommen in den schaft des filtersacks zwei Stangen zum u gegormt? Wie lang müssten diese stangen sein?

Zuletzt bearbeitet:

Thiwar

ww-fichte
Ich habe dort 5mm,1m stangen eingesetzt. Das hatte keinen so großen effekt. Dann wohl 2m stangen oder am Haken aufhängen?

Anhänge

• 20260822_193650.jpg
    20260822_193650.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 14

Knobelbecher1

ww-birke
Ich hab auch so ein Ding, diese Stangen sind der größte Murks. Da das Ding aber eigentlich fest hinter meiner Tischfräse steht, hab ich einfach einen Haken in die Decke geschraubt und den Sack mit nem Stück Schnur oben angebunden. Das funktioniert nun schon Jahre......

IngoS

ww-robinie
Hallo, ich habe am elektra beckum spa 1100 baujahr 2003 einen filtersack, aber der hängt beim betrieb an maschinen. Ist es richtig, das an den seitenteilen in die langlöcher ein halter für den bügel des filtersack kommt?

Oder kommen in den schaft des filtersacks zwei Stangen zum u gegormt? Wie lang müssten diese stangen sein?
Hallo,

Bau das Teil auf Faltenfilter um.

Gruß Ingo

Oben Unten