Elektra Beckum PK 300

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Lytharos, 23. Januar 2019.

1. Lytharos

Lytharos ww-ahorn

Moin,
    Könnt ihr mir sagen, ob diese Maschine ihr Geld wert ist oder eher nicht sowie die spanabsaugung die es dazu gibt?

Weil würde die mir dann holen.
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2. Lytharos

Lytharos ww-ahorn

Kennt sich damit wer aus?

3. Holzrad09

Holzrad09 ww-robinie

Definitiv viel zu teuer !

4. Kev1n

Kev1n ww-nussbaum

Stimme ich zu.

Eine Absaugung bekommt man für um die 100€ ab und an, die PK300 mit Zubehör sollte im Bereich 800-900€ liegen.

Also zusammen grade 1k, evtl bei TOP Zustand leicht drüber.

5. Holzrad09

Holzrad09 ww-robinie

Warum willst Du Dir so eine 25 Jahre alte E-B Kiste mit Aluprofiltisch in die Werkstatt stellen ?

6. Lytharos

Lytharos ww-ahorn

Was den sonst?
    Habe nur eine kleine Werkstatt die 4x4 m ist und da dachte ich an so einen da ich damit Bohlen etc schneiden kann viel Power hat auch

7. Free

Free ww-robinie

Ich hab die PK300 und bin sehr zufrieden damit. Aber 1500 Euro sind zu viel. Schließe mich den anderen an. 1000 Euro würde ich max. bieten.

Gruß,
    Flo

8. Lytharos

Lytharos ww-ahorn

Ok danke

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden