Elektra Beckum PK 250 Zubehör

Markphilip

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
13
Guten Tag,

ich würde gerne wissen wie es mit Zubehörteilen für oben genannte Tischkreissäge aussieht, sprich Tischverbreiterung, Parallelanschlag, Schiebeschlitten... bekommt man das noch irgentwo zu kaufen?
Ich könnte diese Maschine bei meinem Werkzeughändler für 300€ erwerben, allerdings ohne Zubehör.
Oder sollte ich besser irgentwo ein komplett Set bestellen wo alles dabei ist.


Gruß Mark Loscheider
 

Holzgeselle

ww-ulme
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
199
Ort
Oberpfalz in Bayern
Hallo Mark,

hier http://www.weden-metabo-service.de/
kannst Du mal schauen. Da wirst Du sicher fündig.
Musst halt die TeileNr wissen.

Ich hab noch eine Anschlagverlängerung (die zum Ausziehen mit Lineal)
Wenn Du Interesse hast, bitte per PN.

LG
Siegfried
 

Markphilip

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
13
Hat denn zufällig irgenteiner die Bedienungsanleitung wo die Teilenummern drinstehen.
Erst mal müsste ich mich drum kümmern das ich den Anschlag bekomme dann melde ich mich vieleicht noch mal bei dir.
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Google nach Explosionszeichnung PK 250. Gleich den ersten Treffer nehmen und Säge raussuchen, da sind dann alle Teile die man so bekommt.
 

Markphilip

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
13
Das hier dürften dann die Teile für den Winkel und Parallelanschlag sein oder?

Explosionszeichnung und Ersatzteile für METABO, ELEKTRA BECKUM PK 250/2800 DN - PRÄZISIONSKREISSÄGE - 60250281710 - Hans Sauer GmbH - Ersatzteile und Service

Teil 345 und 346 ist nicht mehr lieferbar ich kann aber nicht erkennen für was diese 2 Teile benötigt werden kann mir da jemand weiterhelfen?
Teil 310 und 330 ist unbekannt. Wenn ich das zusammenrechne bin ich bei über 100€ und habe immer noch keine Tischverbreiterung oder einen Schiebeschlitten.
Deshalb denke ich das ich besser nach einem komplett Angebot suche oder was meint ihr?
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Ist sicherlich besser, aber auch immer seltener zu finden. Wenn du die Zeit hast forsch halt immer mal die Kleinanzeigen durch.
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Säge

Es ist mit Sicherheit billiger, eine Säge mit Zubehört zu kaufen - schau mal bei ebay Kleinanzeigen, dort sind Maschinen billiger als bei den ebay-Auktionen. Oder aucht Markt.de oder Quoka.

Die Schiebschlitten gibt es meines Wissens nach nicht mehr neu - und gebrauchte Angebote für diese Teile einzeln sind auch meist nicht günstig.

Gruss,
Thomas
 
Oben Unten