Elektra Beckum KGT 500 - Fragen

Mo87

ww-pappel
Registriert
29. April 2019
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo,

mein verstorbener Großvater hat mir eine Elektra Beckum KGT 500 mit Schiebeschlitten vererbt und ich habe dazu ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Ich bin gerade dabei heraus zu finden ob etwas bei der Säge fehlt. Leider musste ich schon feststellen, dass der Parallelanschlag nicht dabei ist, kennt jemand eine Händler wo man diesen noch Nachbestellen kann oder weiß jemand ob der aktuelle „Metabo Parallelanschlag UK 290/ UK 333/ Flexo“ auf für die KGT 500 passt?

Des weiteren wollte ich fragen ob jemand eine Anleitung für den Schiebeschlitten hat und mir per Pdf zukommen lassen kann? Ich habe das Internet schon danach abgesucht, kann aber leider nur eine Anleitung für die Säge finden.

Beim Schiebeschlitten rätsel ich auch noch ob da etwas fehlt. Hier mal zwei Fotos mir kommt es so vor, als ob in das Loch noch etwas muss, liege ich damit richtig oder wird das Maßband nur rechts fixiert? (kommt mir so etwas wackelig vor)
WhatsApp Image 2019-04-29 at 19.36.53.jpeg WhatsApp Image 2019-04-29 at 19.36.51 (1).jpeg

Und hier bin ich mir nicht sicher ob das Teil überhaupt zu der Säge dazu gehört, könnt ihr mir das sagen?
WhatsApp Image 2019-04-29 at 19.36.51.jpeg

Ich hoffe ihr könnt etwas licht ins dunkle bringen.

Besten Dank
Mo
 
Oben Unten