Hallo pb57,Wie dringend mußt Du das wissen?
Habe so eine EB hc260 geerbt, ich komme aber erst im Laufe dieses Monats wieder dorthin, wo sie steht. Dann kann ich nachschauen /-messen.
Aufgabetisch auf 0 (=keine Abnahme) 1. StrichHallo zusammen,
weiß Jemand von euch ob man die Skala irgendwo noch zu Kaufen gib.
oder wie viel mm ist zwischen den einzelnen strichen dann könnte man vielleicht diese selbst machen
Danke im Vorraus
Da spricht der Praktiker *biggrin*Aufgabetisch auf 0 (=keine Abnahme) 1. Strich
Aufgabetisch ganz runter (= maximale Abnahme) 2. Strich
Strecke zwischen 1 und 2 dritteln, fertig.![]()
Wirklich? Ich glaube, Du meinst @Lorenzo... und da sicher auch nicht in Bezug auf die Abrichttische.Da hat doch zB @Alceste tolle Sachen mit gemacht. Ich habe auch eine, funzt gut.
...wenn hier öffentlich darauf verwiesen wird, kann man wohl auch davon ausgehen, dass hier öffentlich war, was Du da für "tolle Sachen" tust.Schön dass du weißt, was ich alles in meiner Werkstatt tue und was nicht, wem ich davon Bilder zeige und wem nicht.
Klar wenn man das liest was man lesen will. Ansonsten: Logik ist nicht deine Stärke, oder?kann man wohl auch davon ausgehen
Aber ganz ehrlich: Ich will's auch gar nicht wissen.
Stimmt. Habe es auch nur beim Dickenhobel und habe das nicht wahrgenommen dass es ums abrichten geht. Sorry.Digitale Anzeige beim Abrichten? Das käme mir nicht in den Sinn. Im Grunde ist doch beim Abrichten die Abnahme fast egal, bzw. steuert nur, wie schnell man plan ist. Aufs Maß kommts ja erst beim Dickenhobeln an.
Keine Ahnung, was Dir oberhalb der Schultern zusätzlich zu halbwegs akzeptablen Umgangsformen vielleicht noch so fehlen mag.Klar wenn man das liest was man lesen will. Ansonsten: Logik ist nicht deine Stärke, oder?