elektr. hoehenverstellbarer Schreibtisch

maxgyvermaxsftl

ww-pappel
Registriert
7. April 2008
Beiträge
10
Ort
köln
hallo miteinander,
ein kunde moechte eine elektr. hoehenverstellbaren schreibtisch haben, tief genug um mit einem rollstuhl unterfahrbar zu sein.
ich bin bisher nur bei haefele fuendig geworden, die haben dort ein zargensystem namens alto, stufenlos elektr hoehenverstellbar.

hat jemand damit erfahrung gemacht oder kennt noch alternativen?
 

00garnix

ww-pappel
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
1
Ort
Bayreuth
Hallo, ich komme zwar mehr aus dem Maschinenbau, wir verwenden für Höhenverstellungen an Arbeitsplätzen die Einheiten von Fa. Rose und Krieger. Die sind recht stabil und noch bezahlbar (ca. 600 Euro für das Paar). Zu finden unter Hubsäule, Hublift, Aktuator - RK Rose+Krieger
Ausserdem gibt es noch eine Fa. Ergo Swiss Ergoswiss AG - Hubsystem, höhenverstellbarer Arbeitstisch, Höhenverstellung, Positioniersysteme, Schreibtisch höhenverstellbar. Auch Bosch-Rexroth bietet solche Antriebe für Arbeitsplätze an. Wegen Preis uns Optik setzen wir immer die Rose und Krieger Einheiten ein.

Grüsse
Horst
 

kbradt

ww-nussbaum
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
98
Ort
Detmold
wir bekommen seit einigen Jahren unsere Tischgestelle von der Firma Giesselmann.
Giesselmann Firmenprofil: Möbelbeschläge und Tischgestelle
Sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Produkten.
Es gibt sowohl elektr.und manuell verstellbare Gestelle, die auch noch in fast allen RAL Tönen
geliefert werden können.
Da sich die Firma in unserer Nähe befindet und wir die Gestelle in der Regal selbst abholen kann ich nichts zu den Lieferzeiten sagen.
Gruß aus Lippe
 
Oben Unten