EKAT Nr. Festool Einlage T-Schrauber für Sys TL-1 gesucht

wood4life

ww-nussbaum
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
89
Guten Abend.

Bin auf der Suche nach der genannten Einlage für Festool Akkuschrauber der T-Reihe da mich die Lagerung im 1er Systainer wesentlich mehr anspricht als im 2er.

Kann mir jemand die Nummer durchgeben der den Schrauber noch im flachen Systainer besitzt?

Zusätzlich würde mich interessieren ob die neuen Airstream Akkus auch in die "alten" Systainereinlagen passen.

Vielen Dank im Voraus!
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.075
Alter
62
Ort
Öhringen
Habe eben mal nachgeschaut, die eingeprägte Nummer in der Einlage lautet: 700897.
Die Airstream Akkus passen allerdings nicht rein.

MfG, Wilfried
 

wood4life

ww-nussbaum
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
89
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Abgesehen vom Akku sollte der T-18 Basic aus der neuen Airstream Linie aber wohl in die alte Einlage passen, oder? Bis auf den Gürtelclip sieht er optisch zumindest gleich aus..

Gruß
Uli
 
Oben Unten