Einzelstück

Unregistriert

Gäste
Wer kann mir aus einer Sorte Edelholz unsymetrische Profile anfertigen? Maße nach meinen Vorgaben. Ist für einen Bereich außerhalb der Holzwirtschaft. Es handelt sich hierbei um 3 Stück Holz, welche ganz besonders befräßt, beschnitzt und behandelt werden müßten. Ebenso mit eingelassenen Gewindeprofilen. Die Sorte des Edelholzes ist offen. Könnte natürlich genausogut ein einfaches Holz sein, welches am Ende eine gute Optik zum Gesamtprodukt abgibt. Gesamtprodukt kommt aus dem Medialen Bereich.
Gerald1

Unregistriert

Gäste
Formteile

Ein unvollendetes Formteil aus Plastik (irgend eine Art chemische Verbindung) existiert schon. Davon hätte ich auch ein Bildchen. Diese Formteile sollen durch eine optimale anwenderfreundliche Formgebung ersetzt werden. Logischerweise wird das eine relativ uni-komische Bastelarbeit. Auf Grundlage der alten Formteile werde ich die neue Form mal zu Papier bringen.
Gern sende ich Dir ein Bild von diesem Corpus-Delikti.
Gerald1

derdad

Moderator
Hi Gerald!
Registrier dich und stell das foto ins forum, dann werden dir sicher einige kollegen eine antwort geben ob machbar, wie, wieviel...........

gerhard

Unregistriert

Gäste
Habe schon 3 x versucht, mich zu registrieren. Leider erfolglos. Vielleicht ist mein Name schon belegt. Oder sollte jemand mein Paßwort schon für sich erworben haben? Ich probiere es nochmal mit fremden Namen.
Wie kann ich hier ein Bild hoch- oder reinladen? Oder darf ich auch einen Link setzen?
Gerald1

Unregistriert

Gäste
Au ja - jetzt klar warum die Registrierung nicht funktioniert.

Die Foren-Regeln sind klar, sauber und selbstverständlich. Die erwarteten privaten Angaben ist ein klarer Regelverstoß und eine versuchte klare Umschiffung des deutschen Datenschutzgesetzes.
Gerald1

michael

cheffe
Teammitglied
Hallo Gerald1,
was geht denn beim registrieren nicht?
Ich habe mal geschaut, dein Benutzter Name ist noch nicht belegt.
Warst du eventuell schon mal hier angemeldet? Dann liegt es daran das du dich nicht zweimal mit der selben e-mail Adresse anmelden darfst.
Wichtig ist das du alle erforderlichen markierten Felder ausfüllst.
Das ist eigentlich alles.

Zu den Bildern.
es gibt drei Arten die hier einzubinden.
  1. von einer dir bekannten URL in den Text einbinden
  2. du kannst das Bild von einer dir bekannten URL in unsere Datenbank hochladen.Damit erscheint das Bild als Anhang.
  3. du hast das Bild auf deiner Festplatte und lädst dieses in unsere Datenbank. Auch hier erscheint das Bild als Anhang.

Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip
Bitte benutzte die Version 2 und 3, weil dann die Bildadresse immer passt, auch in Zukunft, wenn deine Adresse nicht mehr aktuell ist. Ausserdem sprengen die meisten Bilder das Forum Layout, darum ist die Anhang Version die beste.
Findest du alles unter Zusätzliche Einstellungen und dort unter Anhänge verwalten, wenn du auf den grossen Antworten Button drückst.

michael

cheffe
Teammitglied
Umschiffung des deutschen Datenschutzgesetzes
was, wie, wo ?
Ich garantiere dir das du keine 50000 Staubsauger bei mir bestellst und morgen zu dir geschickt bekommst.

Ok, du gibst deinen Namen an:
Vorname: Gerald1 Nachname: Tester
Dein Geburtsdatum ist der 01.04.1956 ( hier kannst du sogar noch vor allen dein Alter verbergen, wenn du sehr eitel bist)
alles andere interessiert doch überhaupt keinen, wo ist dein Problem?

Gerald1

ww-pappel
Grüße erst einmal nach Paderborn!
So, wie Du mir das gesagt hast, habe ich das erst einmal gemacht. Ich schätze, daß ich dann so in ca. 11 - 12 Jahren eine Lehrstelle benötige. Grins ...:emoji_wink:
Nun muß ich mich hier erst einmal tiefer einlesen und umschauen.
Also bis neulich ...
Gerald1

michael

cheffe
Teammitglied
Hallo Gerald1 sei gegrüßt.
na geht doch und tut überhaupt nicht weh.:emoji_wink:
Sei versichert, hier passiert kein schmu. Hier gibt es nur Antworten auf allerlei Holzfragen. Fröhliches posten.

Ps.: Wie erst 4., eigentlich ist das Forum erst ab 13.
Wer so krückt kriegt bei mir aber keinen Lehrplatz.

Oben Unten