Einwahldaten virtueller Stammtisch, Sa, den 12.März 2022, Thema: kleine Werkstatt

odul

ww-robinie
Allen Teilnehmern noch recht herzlichen Dank. Besonderen Dank noch an die Vortragenden.

Ich beginne dann man mit den Vorbereitungen für die nächste Runde.

willyy

ww-robinie
Das Thema kleine Werkstatt kam als Vorschlag mal von mir, weil ich dachte, ich hätte was kleines, erbärmliches.
Seit gestern Abend habe ich so ein komisches Glücksgefühl und denke ich bin Krösus in meinem Keller.

Auch nochmal danke, war wieder nett und hilfreich.
Auch das Zeigen der Bilder von @Peter Schiendzielorz fand ich sehr gut und keinesfalls schlechter als die live Videos. Im Gegenteil, beim Livebild wackelt immer irgendwas, hier war durch die gut vorbereiteten Bilder viel zu sehen und man konnte Details gut diskutieren.
War echt gut gemacht !

Gelöscht stwe

Gäste
@Peter Schiendzielorz: würdest du die Bilder hier auch Mal teilen? Oder macht das ohne erklärenden Vortrag keinen Sinn? Konnte gestern leider nicht, bin aber interessiert :emoji_wink:

odul

ww-robinie
Das Thema kleine Werkstatt kam als Vorschlag mal von mir, weil ich dachte, ich hätte was kleines, erbärmliches.
Seit gestern Abend habe ich so ein komisches Glücksgefühl und denke ich bin Krösus in meinem Keller.

Auch nochmal danke, war wieder nett und hilfreich.
Auch das Zeigen der Bilder von @Peter Schiendzielorz fand ich sehr gut und keinesfalls schlechter als die live Videos. Im Gegenteil, beim Livebild wackelt immer irgendwas, hier war durch die gut vorbereiteten Bilder viel zu sehen und man konnte Details gut diskutieren.
War echt gut gemacht !

Ja, und ich schwelge im Luxus...

gand-alf

ww-esche
War echt gut gemacht !
Ich habe Bilder meiner Werkstatt in mein Profil hochgeladen. Fragen dazu beantworte ich gerne :emoji_wink:
Reinhard

Oben Unten