Einstellung Hettich Easys-B

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Hallo Kollegen,

bisher habe ich immer nur die E-Antriebe für Schubkästen von Blum verbaut.
Nun habe ich eine Küche vom Hersteller, ausgestattet mit einem E-Antrieb für den Müllauszug.
Verbaut wurde ein Hettich Typ.Easys-B (T) (Nr. 00032278)

Leider reagiert der Auszug nicht so wie er soll. Man muss ihn schon teilweise sehr stark drücken und braucht 2-3 Versuche.

Hat jmd. Erfahrung mit der Einstellung dieses Systems? Kann man die Empfindlichkeit irgendwie einstellen?

Ich möchte da nicht unbedingt viel ausprobieren mit versetzten des Antriebs. Dieser hat nämlich leider keine Langlöcher.

Über Tipps wäre ich dankbar.

(Hersteller hat leider keine Anleitung geliefert und im Netz finde ich keine.)

Danke und schönes Wochenende!
 
Oben Unten