Einstellung der Festool Tauchsäge TS 55 FEBQ-Plus

Max233

ww-pappel
Registriert
11. Juni 2022
Beiträge
8
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich suche jetzt schon seit längerem eine Anleitung um die besagte Festool säge Feinzujustieren, also insbesondere die Winkegenauigkeit des Sägeblatts als auch die Parallelität zur Führungsschiene. Im Internet gibt es nur Anleitungen für ältere Modelle und die offiziele Bedienungsanleitung ist hierbei auch nicht sehr aufschlussreich.

Freue mich auf Antworten
 

Max233

ww-pappel
Registriert
11. Juni 2022
Beiträge
8
Ort
Frankfurt am Main
oh ok ich wussten nicht, dass die FEBQ und die R Ausführungen identisch sind, weil den Post hatte ich gefunden habe aber gedacht, dass es die falsche säge ist.
 

Max233

ww-pappel
Registriert
11. Juni 2022
Beiträge
8
Ort
Frankfurt am Main
ok noch zwei kleine Fragen

1. die Einstellung von 45° passiert automatisch wenn ich die 0° eingestellt habe oder? - weil diese "Blechkulisse" insgesamt 45° begrenzt
2. diese Madenschraube die man ganz am Anfang lösen muss und dann wieder reinschraubt; für was ist die gut?
 
Oben Unten