Dat Ei

Einschaltautomatik Klinger Born Verkauft

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
934
Dat Ei hat eine neue Anzeige geschaltet:

Einschaltautomatik Klinger Born - Einschaltautomatik Klinger Born

Ich biete hiermit eine gebrauchte Einschaltautomatik vom Typ 0098.3915 von Klinger Born zum Verkauf an.
Die Einschaltautomatik ist voll funktionsfähig und steht aufgrund der Installation einer zentralen Einschaltautomatik zum Verkauf. Sie war in einer Privatwerkstatt im Einsatz.
Die Einschaltautomatik ist eingangsseitig mit einem dreiphasigem 400 V-Anschluss (mit Phasenwender) ausgestattet. Sowohl für die Master- als auch für die Slave-Seite stehen jeweils eine einphasige 230 V- und eine...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Mudeltier

ww-pappel
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
0
Ort
Berlin
Hi Dat Ei,

ist die Einschaltautomatik noch zu haben, die anzeige ist ja schon ein paar tage alt :emoji_wink:
Besten Gruss,
Thorsten
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
934
Moin Thorsten,

nein, sorry, die ist verkauft. Hatte ich vergessen, den Artikel als "verkauft" zu markieren?

Gruß

Dat Ei
 
Oben Unten