Einrastbarer (Voll)Auszug

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich suche einen Tablarauszug, der im ausgezogenen Zustand fixiert ist und zum wieder hereinschieben entriegelt werden muss.
Kennt jemand so etwas? Am Liebsten a la Quadro.
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Hi,

sonst alles gut, danke Michael :emoji_wink:

Die ganz fetten kenne ich. Ich bin aber ziemlich verwundert, dass es so etwas nicht in normalen Grössen gibt. So einen arretierbaren Tablarauszug kann man doch häufig brauchen.
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Ich bin aber ziemlich verwundert, dass es so etwas nicht in normalen Grössen gibt.
Bei Hettich gibt es z.B. Onlinekatalog Hettich FurnTech Div. Pro

Hier auf Pkt. 5.5 Auszüge für Sonderanwendungen gehen. Dort gibt es dann Schreibplattenauszüge und Tablarauszüge in verschiedenen Längen.
Bei den anderen Verdächtigen, wie Häfele, Würth usw. sollte es ähnliche Systeme geben.
 
Oben Unten