Einlage für Bosch GST 85 Pe

Hardcoreharry

ww-pappel
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo,
ich such ne passende Einlage (Tiefzieheinlage) für meine Bosch Stichsäge GST 85. Also ne Einlage für Systainer. Soweit ich das bisher ergoogeln konnte gibt es die passende Einlage für die Protool JSP Stichsäge. Nur find ich sie nicht im Netz und mein Fachhändler und Aussendienstler bekommen die Einlage auch nicht bei.
Ich dreh bald am Rad, da mir der Boschkoffer zu klein ist und ich immer alles reinknören muss.
Wer kann mir nen Tipp geben wo ich so ne Einlage für nen Systainer beziehen kann?
Keine Schaumstofflösung!
 

Unregistriert

Gäste
Hallo

da Bosch keine Systainer anbietet wird es auch keine Einlagen für Boschgeräte für Sytainer geben.
Entweder die Bosch Kisten mit passender Einlage kaufen. Eine Einlage von Bosch kaufen und passend für Sytainer zurechtbasteln. Eine ähnliche Einlage für Maschine X kaufen die der Bosch optisch ähnelt und die für Sytainer gedacht ist.
Systainer ohne Einlage Verwenden. Eigenbau Einlage z.B. aus Sperrholz basteln.
 

hinnakk

ww-birnbaum
Registriert
17. August 2008
Beiträge
212
Die Maschine wurde damals wohl auch im Systainer verkauft, also gab es auch einen Einsatz. In der Bucht wird gerade eine im Systainer versteigert mit passender Einlage. Wie Werkzeugprofi schon schreibt versuch es mal bei Bosch direkt über den Ersatzteilservice oder probier ob die Maschine z.B. in einen Einsatz von Makita oder Festool passt. Die neue Gst gibt ess auch im Systainer, aber das wird wohl bald enden dank der neuen Box von Bosch.

MfG hinnakk
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

unser Fliesenleger/Badbauer hatte die Maschine, allerdings umgelabelt auf BERNER. Frag doch mal bei denen nach. BTI wäre auch noch einen Versuch wert.

Gruß

Heiko
 

TimTailor

ww-fichte
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
22
Ort
Oberhausen
Hi,
bist du eigentlich inzwischen fündig geworden? Ich suche für diese Säge auch einen Systainer EInsatz. Bei Berne kann ich leider nicht kaufen (kein Privatverkauf).

Viele Grüße TIm
 
Oben Unten