Einige Fragen zur Sandingmaster

sven29ks

ww-kastanie
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
36
Ort
Waldkappel
Hallo,
Hallo,

Vor kurzem habe ich mir eine Sandingmaster KEB 900 zugelegt. Jetzt habe ich sie angeschlossen und laufen lassen.
Hier ein kleines Video;


Anhang anzeigen Sandingmaster Zylinder (video-converter.com).mov

Als ich das Band zum ersten Mal einschaltete lief das besser, gleichmäßig hin und her. Das Band war falsch rum drauf (Laufrichtung), als ich es änderte lief das dann so.
Langsam ca. 5 mm nach rechts und dann schnell wieder zurück. Ist wahrscheinlich eine kleine Einstellungssache. Bevor ich jetzt aber stundenlang rumfummel, frag ich mal hier ob jemand weiß wie man es macht.
Reichen denn die 5 mm überhaupt aus? Es könnte doch einen etwas längeren Weg machen.

Gruß

Sven
 
Oben Unten