Einfache Bank, Hocker

DerCo

ww-ahorn
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
135
Ort
Bad Arolsen
Exklusivität über den Preis. Wer von uns kann schon behaupten, einen Weltenempfänger für 15t € zu besitzen.

Wichtiger Hinweis, falls jemand ihn - oder einen der günstigen Hock - kauft: Preisschild unbedingt dran lassen! Sonst übersieht nachher der Besuch, wie toll & wichtig man eigentlich ist 0_o!
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.920
Ort
bei den Zwergen
Beim Thema Kunst muss ich immer an den Weltempfänger dneken. Kannte ich bis zu einer Sendung Bares für Rares bei meiner Oma auch noch nicht.
Hier mal so ein Bild:
https://www.van-ham.com/fileadmin/kdb/_processed_/9/1/csm_OhneTitelWeltempfnger_02_c2b7be9549.jpg
Ja das ist Beton gegossen in Radioform mit ner Antenne dran.
Preis 15.000€.
VölligOTin einer Parklücke vor dem Lvr Landesmuseum in Bonn steht ein komplett in Beton eingeflossen Mercedes A Klasse.
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.363
Ort
Pécs
Vor vielen Jahren passiert.

Ein junger Mann bekommt mit dass seine Frau ein Verhältnis mit seinem Chef hat.
War eine Transportbetonfirma.
Er war Fahrer.
Seine Lösung war einfach. Immer wieder auf der Arbeit zuhause vorbeigefahren bis das Cabrio des Chefs vor seinem Haus stand.
Dann hat er seinen Beton abgeladen, in das Cabrio hinein und ist weitergefahren.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.547
Ort
vom Lande
in einer Parklücke vor dem Lvr Landesmuseum in Bonn steht ein komplett in Beton eingeflossen Mercedes A Klasse.
In Berlin auf'm Kuh'damm stehen seit über 30 Jahren 2 Cadillacs in Beton gehüllt.
LG
 

Anhänge

  • Screenshot (198).png
    Screenshot (198).png
    903,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten