Eine kleine Kommode zwischendurch

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.324
Ort
Pécs
Wie immer, (Wild)Eiche vollmassiv.
Abschließbar.
Kommt in unsere Ferienwohnung damit da ein Ort ist wo man auch was einschließen kann.
Sollte an sich ein Drehstangenschloss bekommen. Es ist mir ab nicht gelungen eines zu finden das für Türdicken von 25mm geeignet ist.
Daher ist altertümliche Lösung mit Riegeln.
 

Anhänge

  • IMG_2638.JPG
    IMG_2638.JPG
    668,3 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_2640.JPG
    IMG_2640.JPG
    675,1 KB · Aufrufe: 350

CharlyPapa

ww-kastanie
Registriert
25. September 2017
Beiträge
30
Ort
Saarland
Schönes Möbel, gefällt mir gut! Für meinen Geschmack könnte nur die Füllung ein wenig ruhiger sein.

Gerne mehr Bilder! :emoji_slight_smile:
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.324
Ort
Pécs
So wild wie das auf dem Foto ausschaut sind die Füllungen in Wirklichkeit nicht.
Schaut an sich ganz gut aus.

Die Rückwand ist auch Eiche.
Die wurde anscheinend von einem Pilz besiedelt.
Als Marktinger würde ich das z.B. Mosaikeiche dazu sagen :emoji_wink:.
Aber da man die Rückwand nicht sieht ist das wurscht.
Die Alternative wäre thermische Verwendung gewesen.

Ich habe noch mehr davon, heute habe ich von dem Holz Leimholz für Schubladen gemacht. Da ist es auch egal.
Das Holz ist stabil und schwer, also durchaus verwendbar.
 
Oben Unten