Eine Klappe in eine Tischplatte integrieren

edu

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
2
Ort
berlin
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Schreibtisch bauen und würde gerne in der Arbeitsplatte eine Klappe einbauen, in der ich mein Laptop verstauen kann .
Diese Art von Klappe gibt es auch bei Steckdosenleisten und ich habe sie auch an einem Schreibtisch im Netz gefunden, jedoch bräuchte ich viel mehr eine Zeichnung wie man sie bauen könnte, oder ob es eventuell sogar Beschläge gibt die es ermöglichen die Klappe abzufangen beim schießen und einrasten in einer bestimmten Position.
 

edu

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
2
Ort
berlin
Habe eben das Bild von dem tisch gefunden

eventuell sagt es einen von Euch ja was

Danke in voraus :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • design-schreibtisch17.jpg
    design-schreibtisch17.jpg
    689,5 KB · Aufrufe: 109
Oben Unten