eine Fußbank

Mitglied 30872

Gäste
Ich hatte ja kürzlich den Bau meiner Küchenstühle hier gezeigt. Von einem Teil der Reste hatte ich letzte Woche noch eine Fußbank für meine Frau gebaut. Ihren Stuhl zu kürzen, hat alleine nicht gereicht. So ist aus dem Eschenholz mit einer kleinen Prise Zwetschge als Kontrastmittel die Fußbank entstanden. Bilder vom Bau gibt es keine, die Vorgehensweise sollte aber klar sein. Bei Fragen bitte fragen.
 

Anhänge

  • Hocker 01.jpg
    Hocker 01.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 143
  • Hocker 02.jpg
    Hocker 02.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 142
  • Hocker 03.jpg
    Hocker 03.jpg
    138 KB · Aufrufe: 143
  • Hocker 04.jpg
    Hocker 04.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 139

Mitglied 30872

Gäste
...sauber gearbeitet, aber hoffentlich steigt deine Frau da niemals drauf um an obere Schrankfächer zu kommen. Das Teil ist durch die weit innen liegenden Beine ausgesprochen kippelig und gefährlich....

Danke. Den Gedanken hatte ich auch und ursprünglich wollte ich die Beine sogar noch weiter nach innen setzen. Klettervorbehalt ist bereits erteilt, aber das Teil steht eigentlich unter'm Küchentisch. Es sollte nichts passieren.
 
Oben Unten