eine Frage an deutschlands Möbelbauer

Holzwerkstatt

ww-pappel
hi...

ich hoffe es kann mir einer helfen, denn ich suche dringend -Sticker- zum verdecken von Schraubenköpfen...selbstklebend und erhältlich in allen Dekoren und Farben...es gibt verschiedene Größen 10mm-20mm...
jedenfalls werden sie in neuseeland so genannt und benutzt und ich hoffe doch auch in Deutschland...bin nun zurück und baue hier meine möbel doch ich finde im internet nichts dergleichen...weiß auch nicht wie sie hier genannt werden...

ich wäre sehr dankbar für einen Tipp, ob und dann wo ich so was bekommen kann...

freundliche Grüße aus der Nordheide

Axel Lehmke

Holzwerkstatt

ww-pappel
hi...

vielen dank für die schnelle antwort...habe gleich mal bei häfele nachgesehen...aber das ist nicht ganz das was ich meine...sind zwar auch selbstklebende dabei, aber was ich meine und kenne ist aus kunststoff...z.b. suche ich weiß (für küchenschränke) und ich suche dringend was in buche...was wird denn sonst noch verwendet???

viele grüße

holzwerkstatt lehmke

raftinthomas

ww-robinie
kappen für kappenschrauben mit kopfbohrung.
abdeckkappen für würth assy-stern.
selbstklebend hält doch mies, vor allem, wenn die schraube auch nur 2/10 tiefer eingeschraubt wurde, oder?

derdad

Moderator
Hi!
Wir haben oft die Plastikabdekkappen mit entsprechendem "Kopfdorn" genommen. Entweder Kreuzschlitz oder Torx, und noch zusaätzlich einen Tropfen Silikon oder ähnliches verwendet.

gerhard

Holzwerkstatt

ww-pappel
hi...

ohne jegliche kappen ist am besten, dem stimme ich voll zu, doch läßt es sich manchmal nicht vermeiden...aber meine frage war, ob denn jemand weiß, ob es die selbstklebenden kappen denn überhaupt gibt, in kunststoff...

axel lehmke

bernd a.

ww-fichte
Hallo Axel,
ich habe bei unserem Lieferanten angerufen, es handelt sich dabei umeinen Import-Artikel aus Frankreich.
Die Addresse lautet:
Gfd
direction generale
BP 63
90140 Bourogne
Frankreich
Tel. 0033/384582242

Bei der Schreibweise der Adresse bin ich nicht sicher, ob die Reihenfolge stimmt.

bernd a.

ww-fichte
Bei weiteren Fragen gerne telefonisch (bitte im persönlichen Profil Einstellung PN empfangen einrichten, dann schicke ich meine Tel.Nr.).

Oben Unten