Einblick in meine Arbeit - kleines Dankeschön

Rick

Gäste
Hallo zusammen!

Viele Tipps aus dem Forum haben mir bei der Umsetzung meiner Ideen geholfen. Zum Beispiel bei der Korpusverleimung (mit Klebeband total easy :emoji_slight_smile:
Inzwischen hat mein Hobby Dimensiionen angenommen, die mich zum Umzug von der Garage in eine kleine Halle gezwungen haben.
Meine Bude ist inzwischen voll ausgestattet - aber die Baulust hat mich nicht verlassen - daher habe ich beschlossen die gebauten Möbel für gute Zwecke zu versteigern.
Einen Einblick bekommt Ihr auf meinen Internetseiten unter www.etage13.com. Einige Objekte müssen noch fotografiert werden - die folgen dann in den nächsten Tagen.

Danke noch einmal für die vielen Tipps, die mir das erst ermöglicht haben :emoji_slight_smile:

Robert

michael

cheffe
Teammitglied
Hallo Robert,
das nennst du Hobby, was stellst du denn an wenn du arbeitest ?
Super schöne Seite, coole Möbel.
iMac-Look gefällt mir als Macianer natürlich am besten. (Hier nochmal die Botschaft an alle: Apple Mac Computer sind die besseren Maschinen ... )
Nur eine Frage: wie verdienst du dein Geld ?
oder habe ich da was verpaßt.

Rick

Gäste
Hey - freut mich, dass Dir die Möbel gefallen. Hauptberuflich bin ich in der Werbung tätig - weniger am Mac - eher bei der Konzepterstellung ...

Die Sache mit den Möbel ist nur Hobby - jetzt eben für eine gute Sache - mal sehen was daraus wird :emoji_slight_smile:

Liebe Grüße aus Saarbrücken

Rob

wachsi64

ww-kiefer
Hallo,

sinnvolle und Klasse Idee eure Etage 13 !!!!
iMac-Look ist zwar nicht so mein Geschmack (Interessiert doch keinen) aber Hut vor eurer Arbeit !! :emoji_slight_smile:

Eurippon

ww-robinie
Respekt , respekt

wirklich gelungene Sachen; Hut ab...

Vielleicht meldest Du dich ja mal bei mir zwecks Gedankenaustausch, komme nämlich auch aus Saarbrücken und baue meine Möbel auch nur noch zu privaten Zwecken...

Einfach eine PN an mich falls Interesse besteht...

Rick

Gäste
klar- gerne. Der Login will bei mir nicht so richtig - kann keine pn schreiben.
Kannst mir die Kontaktdaten ja per eMail an r.moldoveanu@etage13.com senden.

Bin ab der nächsten Woche aber in Urlaub - antwort kommt dann etwas später :emoji_slight_smile:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle.

rob

Oben Unten