Einbautipp Hettich Quadro V6

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zur Einbaubreite von Schubladen beim Hettich Quattro V6 sagen (oder ähnliche Auszüge, ist eigentlich egal). Ich würde gerne wissen, ob ich die Auflegebreite lieber etwas mit "Luft" - z.B. 1 mm - planen sollte oder wirklich passgenau, dass die Schublade möglicherweise auf die Auszugschienen etwas draufgeklemmt ist. Da fehlt mir noch die Erfahrung.

Vielen Dank und beste Grüße

Jan
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Schaue doch einfach im Hettich-Blätterkatalog nach. Dort findest Du alle nötigen Maße, die Du zum Bau wissen musst.

Ich habe nach diesen Angaben nun schon diverse V6 Silent eingebaut und diese laufen sauber und präzise.
 

TischlerTheo

ww-buche
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
255
Ort
Rheinland
Hallo
Ich würde genau planen. Nacher kann man mit hinterlegen von Furnier oder schmalersägen noch was justieren.
Grüße
Theo
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.435
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Servus, nimm aber keine Quattro sondern Actro 5D oder Blum Movento, die laufen deutlich besser.
Bei beiden ist lichte Korpusbreite abzüglich 42mm die lichte Schubkastenbreite.
 
Oben Unten