Ein Jahr neigt sich dem Ende...

PrimaNoctis

ww-robinie
Mir ist nur der 23.3.2025 in Erinnerung geblieben, da mussten wir Abschied nehmen von Elmar. Er ist bis jetzt der dritte User von dem zumindest ich weiß das er uns verlassen hat.
Hat mich gefreut, dass du das nochmal erwähnt hast und ich bin ein wenig erschrocken, dass das schon fast ein dreiviertel Jahr her ist. Übrigens ist er am 24. 3. verstorben, wie schonmal angemerkt, sofern man das ändern kann? @michael
Für mich war das sicher eines der markantesten Dinge des Jahres, auch der Aufwand der Werkstattauflösung ist nicht ohne. Vieles steht noch bevor, die großen Mengen an Kleinkram... Jedenfalls schaut man dann auf das Gezänke und manche künstlichen Probleme nochmal anders.

Ich wünsche auch allen Mitforisten ein gutes, gesundes neues Jahr.

Maho68

ww-robinie
Hallo an alle Woodworker,
Prost Neujahr !
Bleibt mir ja gesund und in Schaffenskraft und Jene , die es nicht "können", wünsche ich viel Kraft und Ausdauer zur Genesung.
Meine ersten 5 Monate waren gesundheitlich sehr gewöhnungsbedürftig,teils dem Tod näher als gewünscht, dann aber fand ich in meine Spur zurück durch heilige begleitung und innere Entschlossenheit :emoji_slight_smile::emoji_hugging:.
Bin stolz auf meine erreichten Ziele , das Jahr 2026 mag ruppig und wandlerisch kommen ,meine Hörner sind aufgestellt :emoji_wink::emoji_innocent:
https://www.youtube.com/watch?v=F3yEi782RC8

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten