Ein Eisenschwein entsteht

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Mark,

Glückwunsch!
Gott sei Dank hat alles geklappt, stell mir grad vor ein Dutzend Schwarzgurt Träger
wären sauer gewesen....
Mit dem Wetter hat es geklappt so wie es auf den Fotos aussieht, bei uns war Land unter.

Catering, gute Idee und fehlt auch auf der Insel.
Kochen kannst du ja, durfte ich ja mal kennen lernen.
Spare Ribs an Honig- Feigen? Marinade:emoji_yum: leider kann ich mich nicht mehr ans Rezept erinnern:emoji_head_bandage:

Viel Erfolg weiterhin!!!
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo Martin,
ja, mit dem Wetter hatten wir glück, nur ein freund hat sich mit heissem Fritieröl den Arm verbrüht.
Flamazine drauf und gut is. Das Rezept....Die Ribs 1.5 Std in Rinderbrühe köcheln, in der Marinade
aus Aprikosenkonfitüre, geriebenem Ingwer, sojasauce und und gemahlenem weissem Pfeffer über
Nacht, mindestens aber 12 Std. ziehen lassen. Dann die Ribs auf dem Grill bräunen. Guten Apetit.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Das Rezept....Die Ribs 1.5 Std in Rinderbrühe köcheln, in der Marinade
aus Aprikosenkonfitüre, geriebenem Ingwer, sojasauce und und gemahlenem weissem Pfeffer über
Nacht, mindestens aber 12 Std. ziehen lassen. Dann die Ribs auf dem Grill bräunen. Guten Apetit.
Boh!
1000 Dank!
Nicht Feige sondern Aprikosen!
Das speicher ich sofort in mein persönliches Rezeptbuch unter
Spare Ribs à la Mark.

Super!

Das mit dem Frittenöl ist ja auch wieder eine Nummer.
Gott sei Dank noch gut davon gekommen.

Die Frau des Hauses von meinem Stammlokal steht auch immer mit
FlipFlops an der Fritteuse.
Hab ihr schon 100mal gesagt, dass das unlustig ist.
 
Oben Unten