hallo gemeinde,
es gab ja zuletzt etliche bettthemen. ich habe auch eins gebaut nach dem klassischen entwurf mit den berliner betthaken.
die larve da drauf dürft ihr euch gern wegdenken. das bett besteht aus lärche terrassedielen, weiß matt geosmot. absolut sturmfest. die regale sind auch selbstgemacht, aus fi/ta von außen gedübelt, da kann ich mich mit meinen 110kg reinsetzen. ja, der boden hat ne scheiß farbe, aber meist ist in dem zimmer das licht aus ^^
das gute stück ist auch Lärche im gerüst, platten 8mm birke-mpx. da kommen meine zeitungen drauf, die ich beim scheißen les ^^
ich hab noch so einiges zu posten, was ich dank des forums hier verwirklichte
im garten Terrasse erneuert
vorher
nachher
nocvh nicht ganz fertig
kleinkram gibts hier auch, nen ring und ein kartoffelschälmesser aus amaranth (das messer war noch nicht fertig poliert)
danke für das forum, ich lerne hier viel.
vielleicht find ich noch ein paar bilder
es gab ja zuletzt etliche bettthemen. ich habe auch eins gebaut nach dem klassischen entwurf mit den berliner betthaken.
die larve da drauf dürft ihr euch gern wegdenken. das bett besteht aus lärche terrassedielen, weiß matt geosmot. absolut sturmfest. die regale sind auch selbstgemacht, aus fi/ta von außen gedübelt, da kann ich mich mit meinen 110kg reinsetzen. ja, der boden hat ne scheiß farbe, aber meist ist in dem zimmer das licht aus ^^
das gute stück ist auch Lärche im gerüst, platten 8mm birke-mpx. da kommen meine zeitungen drauf, die ich beim scheißen les ^^
ich hab noch so einiges zu posten, was ich dank des forums hier verwirklichte
im garten Terrasse erneuert
vorher
nachher
nocvh nicht ganz fertigkleinkram gibts hier auch, nen ring und ein kartoffelschälmesser aus amaranth (das messer war noch nicht fertig poliert)
danke für das forum, ich lerne hier viel.
vielleicht find ich noch ein paar bilder