ein bett, ein regal und was ich sonst noch finde

ministry

ww-robinie
hallo gemeinde,

es gab ja zuletzt etliche bettthemen. ich habe auch eins gebaut nach dem klassischen entwurf mit den berliner betthaken.
Bett fertig.jpg

die larve da drauf dürft ihr euch gern wegdenken. das bett besteht aus lärche terrassedielen, weiß matt geosmot. absolut sturmfest. die regale sind auch selbstgemacht, aus fi/ta von außen gedübelt, da kann ich mich mit meinen 110kg reinsetzen. ja, der boden hat ne scheiß farbe, aber meist ist in dem zimmer das licht aus ^^

badregal.jpg
das gute stück ist auch Lärche im gerüst, platten 8mm birke-mpx. da kommen meine zeitungen drauf, die ich beim scheißen les ^^

ich hab noch so einiges zu posten, was ich dank des forums hier verwirklichte

im garten Terrasse erneuert
vorher
20200527_183443.jpg
nachher
terrasseundüberdachung.jpeg nocvh nicht ganz fertig

kleinkram gibts hier auch, nen ring und ein kartoffelschälmesser aus amaranth (das messer war noch nicht fertig poliert)
20200120_205214.jpg

danke für das forum, ich lerne hier viel.

vielleicht find ich noch ein paar bilder

petermitoe

ww-esche
Ich glaube eher es sind viele Projekte und man sieht relativ wenige Details, z.B. Verbindungen, Herstellungsschritte, Werkzeug- und Materialeinsatz.
Aber was zu sehen ist, sieht gut aus soweit ich das beurteilen kann.

tipasa

ww-nussbaum
Chices, schlichtes Design des Regals. Ring, Kartoffelschäler und Uhr sind optisch perfekt aufeinander abgestimmt. Weiter so!

NiklasAG

ww-robinie
Bosch grün und Parkside?
Beachtlich. Ich muss leider sagen, dass ich diese Plastikdächer bei Sitzplätzen nicht mag. Bei einem Gartenunterstand für den Rasenmäher meinetwegen. Aber die lassen sich so schlecht reinigen, gehen kaputt und werden schnell grässlich.
Mich würde bei sowas interessieren, was du wie gemacht hast. So ganz ohne Info ist es phishing for compliments und 1,2woanders gut aufgehoben.

ministry

ww-robinie
Bosch grün und Parkside?

Die Stichsäge ist eine sehr alte grüne Bosch. Der Schrauber ein blauer Bosch :emoji_slight_smile:

Das Plastik war dann doch eine Preisfrage. Haben uns da für eine preiswerte Variante entschieden. Das Terrassenholz wurde teurer als zunächst gedacht ^^ Ist Lärche glatt/glatt in 28mm.

Ich bin schlecht im dokumentieren. das tut mir leid. Weitere Fragen bearntworte ich gern

NiklasAG

ww-robinie
Ich hätte auch einiges das ich gerne zeigen würde um Kritik zu erhalten. Aber ich vergesse das zu dokumentieren. Und dann kriegt man nur ein "ui..hast du fein gemacht", oder "ne, geht agrned". Und das bringt nichts.

Oben Unten