Eibe Bezugsquellen

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

ich benötige Eibe min. 20-25 stark und bin auf der Suche nache einer möglichst regelmäßigen Bezugsquelle (also keine Einmalfunde in den Kleinanzeigen). Die Sägewerke und mir bekannten Händler in der Region haben alle abgewunken. Weiß jemand wer sowas haben könnte? Vielleicht auch als Messereste?

Schönes Wochenende

Sebastian
 

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Klar, gerne. Ich bin im Großraum Stuttgart. Da die benötigte Menge nicht riesig sein wird, wäre aber auch Versand eine Option. Für mich geht es erstmal darum welches Material zu welchem Preis verfügbar ist, damit ich kalkulieren kann.

Grüße,

Sebastian
 

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo,

danke für die Hinweise! Ich bin fündig geworden. An Metz hatte ich auch gedacht, aber der hat leider gerade nichts.

Viele Grüße,

Sebastian
 
Oben Unten