Edle Materialien und höchste Handwerkskunst :-)

Tscharlie

ww-ahorn
Registriert
15. März 2012
Beiträge
142
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

ich möchte Euch mein neuestes Meisterstück vorstellen.

Hergestellt innerhalb einer Stunde und nur aus Abfall. Absichtlich hässlich gemacht und nur aus unbrauchbarem Material. Die Bank soll auf einer frei zugänglichen Wiese stehen und möglichst unattraktiv für Diebe sein.

Hat jemand eine Idee wie ich sie noch hässlicher machen kann?

Danke für Tipps
Tscharlie
 

Marsu65

ww-esche
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
537
Ort
Ruhr
Die halbe Auflösung sollte reichen :emoji_wink:

Mach ein Bein kürzer, dann klaut die bestimmt keiner mehr:emoji_wink:
 

Tscharlie

ww-ahorn
Registriert
15. März 2012
Beiträge
142
Ort
Bayern
Ich habe mir schon überlegt Farbkleckse mit Lackresten draufzumachen. Oder ist das dann schon wieder Kunst?
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Hallo Tscharlie

mach ein rundes Loch in die Platte, extra grob geschnitten, Auslese eben.
Pflanz einen 1,5 mtr. hohen, schnellwüchsigen Baum ( Birke, Weide, Pappel)
ein und ohne Säge ist da nichts mehr zu holen.:emoji_grin:

Liebe Grüsse, Harald
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Bis unten schließen und mit Beton vollkippen.

Das hat den Vorteil der Diebstahlsicherheit und es können noch Generationen drauf sitzen - diese hält von Zwölf bis Mitternacht.

Grüße
Uli
 
Oben Unten