Edelstahlrohr bei Arbeitsprobe

Unregistriert

Gäste
Hallo ich hab da mal eine vielleicht dumme frage. Mein Mann macht jetzt seine Gesellenprüfung als Tischler. Jetzt hab ich diese Materialliste für die Arbeitsprobe in der hand und frag mich wozu man zwei Edelstahlrohre mit länge 184 mal 15 oder 16 durchmesser braucht.

Wenn die frage zu dumm ist einfach nicht antworten. Ansonsten danke für jeden tipp.

Liebe Grüße Heike
 

Unregistriert

Gäste
mh weiß nicht obs sowas sein könnte,ansonsten steht da noch

KI 2 600 mal 180 mal 20
KI 4 660 mal 130 mal 20
KI 2 800 mal 46 mal 21 fein jährig, fehlerfrei und je eie mittige Nut für KU KI von Pos.4

keine Ahnung was das alles ist aber scheint größer zu sein.

LG Heike
 

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
MMh ka. Bei uns war die Holzauswahl frei, und einfach 4st. 40x600x20 und dann noch mal 2st. 40x70x20.
Wir haben uns vorher überlegt was drankommen kann und das wurde auch gemacht.
Ein Weinregal (Ecken normal gezinkt) und eine X Überplattung in die Mitte rein, dass wars. Haben um ca 8Uhr begonnen und waren um ca 12Uhr fertig.
 
Oben Unten