Eckschrank

hoffi70

ww-nussbaum
Registriert
22. April 2013
Beiträge
80
Ort
München
Hallo in die Gemeinde
habe für ne Küche nen Eckschrank gebaut, muss noch die Fronten bauen , und da liegt gerade mein Problem. Beide Türen sollen rechts angeschlagen werden.
Nun die Frage welches Topfband von Blum oder Hettich is da das richtige.
Ich brauche eins das beim aufmachen über die zweite tür drüber geht

Danke
 

Anhänge

  • Küche Bild1.jpg
    Küche Bild1.jpg
    459,1 KB · Aufrufe: 130

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.550
Alter
57
Ort
Wadersloh
Je größer die Kröpfung des Bandes bzw. je dicker die Grundplatte, je weiter springt die Tür ins Lichte des Korpus.
Du benötigst ja rechts nicht viel Aufschlag bei der linken Tür - bist du an feste Frontbreiten gebunden?
 

hoffi70

ww-nussbaum
Registriert
22. April 2013
Beiträge
80
Ort
München
Hi
danke für die Antwort.
Ist mir in nach hinein gekommen das es so ach funktionieren muss da es anfangs geplant war beide Türen aussen anzuschlagen dadurch musste ich in der mitte ein spaltmass lassen. Aber ich werde esd morgen mal mit nem gegröpften probieren
 
Oben Unten