EB PK 255 + Dickenhobel

Broda

ww-kiefer
Hallo Leute,

ich bin gerade an einer EB pk 255 dran. Der Verkäufer verkauft diese aber nur mit einer EB HC 260 und passender absaugung. Di beiden letzteren besitze ich schon und würde diese notgedrungen weiterverkaufen. Der Verkäufer möchte für das gesamte Paket 1.000€ haben, was ich ein ganz gutes Angebot finde. Eventuell sogar noch etwas verhandelbar...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...elmaschine-elektra-beckum/1015458843-84-14508

Wenn ich den Hobel für etwa 600 verkaufen kann , kostet die Pk nur 400. Seht ihr das ähnlich? Falls ja, auf was sollte ich bei der Begutachtung achten? Bei PK 255 muss ich logischerweise auf die Vollständigkeit des Zubehörs und das Lager des Sägeblatts achten.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Beste Grüße
Broda

Eiche18

ww-eiche
Find ich auch. Ich hab letzens die Säge mit allem Zubehör und etlichen Blättern für 450 gekauft. Ein neuwertiges Ulmia Streichmaß gabs noch dazu.

Du hast allerdings in deinem Paket die Absaugung vergessen. Mir wurde die einzeln für 150 angeboten. Im Paket hätte es die günstiger gegeben.

Aber probieren kannst du sie 600 ja, es gibt sicher jemand der das zahlt.

Auf den Bildern kann man übrigens nicht beurteilen ob das Zubehör alles da ist.

Axel_H

ww-kirsche
Ich verfolge die Kleinanzeigen in meiner Gegend mit diesen Maschinen auch seit einiger Zeit und erst letzte Woche war ein Dickenhobel von EB HC 260 für 510.- VB angeboten. Die Anzeige war nur einen Tag online. Das ist ziemlich flott. Ich habe auch schon Anzeigen für über 700.- gesehen, die waren dann aber sehr lange online. Schnäppchen für unter 350.- Euro sind binnen weniger Minuten verkauft.

Free

ww-robinie
Moin,
ich halte 600 Euro für den HC 260 durchaus für realistisch, wenn er in einem gutem Zustand ist und die Anzeige vernünftig gestaltet ist.
Ich habe meine HC 260 vor 2 Wochen innerhalb von 3 Tagen für 680 Euro verkauft. Allerdings die K Variante mit gehärteten Tischen.
Da die Azeige micht mehr verfügbar ist, hoffe ich du konntest zuschlagen.

Viele Grüße,

Flo

Oben Unten