DXF Nachbearbeiten für WoodWop

blennith

ww-kiefer
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
49
Ort
Landshut
Ich hab da ein kleines Problem, von einem technischen Zeichner zwei DXF Zeichnungen bekommen. Die ich So Fräsen will, das ganze sollen Spannten für einen Flugzeugträger werden (Modellbau Sektor). Nun Hab ich das ganze schon nachbearbeitet und die Layer angegeben, Wollte eigentlich sie eigentlich als Polygonzug abarbeiten beziehungsweise ausgeben. Allerdings Ergibt sich da das Problem das nur das Fräsen in der Mitte der Linie in frage kommt was nicht geht dar alles an zu klein wird. Denn wenn ich außerhalb der bahn angebe ist es bei einem spannt außen und bei den anderem innen. Ich muss dazu sagen dass das 22 Spanten sind die ich auf zwei platten (multiplex) aufteilen will. Wenn ich das ganze als Fräsung ausgeben will ist WoodWop vollkommen überfordert und Schmiert ab. Kann mir da jemand helfen, keine Ahnung die Daten irgendwie nachbearbeiten oder so. Bitte meldet euch Will die Dateien allerdings jetzt auch nicht hier so reinstellen also wer denkt dass er mir helfen kann bitte Melden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Blennith
 

DerHolzspan

ww-kiefer
Registriert
27. März 2010
Beiträge
49
Ort
Berlin
Ist Dir schon geholfen worden?
ansonsten schike mir die DXF Dateien und ich schaue, was ich machen kann. Kann Dir aber nichts versprechen, hab seit 3 Jahren WoodWop nicht mehr angefasst.



header.jpg
 
Oben Unten