Duschtürband Häfele

Mitglied 92456

Gäste
Moin Moin,
hat hier schon mal jemand das Duschtürband Nr 981.02.083 von Häfele verarbeitet.
Es ist halt vom Preis her sehr attraktiv, allerdings lässt es sich scheinbar nicht in der Mittelstellung justieren.
Wenn es hier schon jemand verarbeitet hat, mit welchen Erfahrungen ?
Kann mir jemand sonst eine Alternative empfehlen, bei der man nicht gleich 600,-€ für 4 Stück ausgeben muß.
Da es für mich selber ist, will ich erst mal nicht so viel Geld ausgeben,.
Da die Ausschnitte in den Türen ja immer die gleichen sind, kann die Bänder Notfalls nach ein paar Jahren austauschen.

P.S. Meine Anfrage beim örtlichen Glaserbedarf hat mit fast einen Herzinfakt beschert, da fragt man sich ob das aus Massivgold gefräst und dann verchromt wurde.

Vielen lieben Dank im vorraus
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.897
Ort
CH
Guten Morgen
Erfahrung habe ich keine, würde aber bei Bohle Glasbearbeitungswerkzeuge nachfragen. Die machen Werbung für Glasbeschläge.
Gruss brubu
 

Copic

ww-eiche
Registriert
6. März 2009
Beiträge
322
Ort
Zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken
Vor 5 Jahren habe ich mal die Hausmarke vonm Häfele ausprobiert.
Gab eigentlich nix zu meckern grade auch bei dem Preis. War allerdings Nr. 981.53.152
Habe nichts mehr von gehört - Kunde zufrieden.

Empfehlung meinerseits ist aber das BF 112 von Gral
 
Oben Unten