Dumme Käufer?

Homer

ww-esche
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
515
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
Hallo,

Für gut 72 Euro mehr gibts ne neue,da sind dann auch original Festool Fräser dabei...

Da passt der Spruch,jeden Tag steht ein dummer auf.


MfG Homer
 

Helle

ww-birke
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
65
Ort
Kurpfalz, Baden
Hallo,

Naja, da ist schon noch eine Führungsschiene dabei und der zweite Systainer für die Fräser.

Was ich noch nie gesehen habe, ist auf dem 3 letzten Bild eine Zentrierung dabei - wie, bzw. was soll das bei der 1400er bewirken ??

Aber im großen und ganzen habt ihr recht - ein stolzer Preis - und das ohne Garantie !!

Aber vielleicht hat da ja jemand "etwas abgesichert - bzw. nachgeholfen".

Ich würde so etwas Hochpreisiges grundsätzlich nur über den Fachhandel kaufen ...

Gruß, Helle
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Bei Ebay habe ich sowieso das Gefühl daß viele Leute einfach der Meinung sind, daß hier alles billig ist und sie aber keine Ahnung von den wirklichen Preisen haben. Nur so kann ich mir erklären daß vor einiger Zeit eine Ulmia Nr 4 Hobelbank total abgenudelt für knapp 1200€ wegging, obwohl die neu nur knapp 100€ mehr kostet.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
auch folgendes Phänomen habe ich schon beobachtet:
Ein Verkäufer stellt den gleichen Artikel mehrfach ein. Auf einen dieser Artikel wird ein Gebot abgegeben, welches kurz danach von einem anderen Interessenten überboten wird. Dieser Vorgang wiederholt sich bis Auktionsende noch mehrfach, während die anderen identischen Artikel kein Gebot erhalten ?!

Grüsse

Elmar
 

Hummel123

ww-esche
Registriert
18. September 2007
Beiträge
582
Ort
Rheinland
Bei dem Zubehör finde ich den Preis durchaus okay, Führungsschiene, Führungsanschlag, Fräser, Kopierringe usw. ist doch völlig okay!!!
 

BomChickaWahWah

ww-kastanie
Registriert
11. November 2010
Beiträge
31
Ort
Hoch Sauerlandkreis
Bebobachtet doch mal die Auktionen zum Thema 'Hilti Bohrer'. Oder generell mal Systainer. Ich frage mich sehr oft verfallen die Käufer in eine Art Kaufrausch? Vergleichen Sie keine Preise? Oft würden Sie beim Sofortkauf (Inkl. Versand) billiger weg kommen als etwas zu ersteigern.

Beispiel Systainer mit Deckelfach kosten bei ebay neu 38€ plus ca 4€ Versand.
Gehen gebraucht teilweise für 35-38€ plus 7€ Versand weg...
10 Hilti Bohrer von 5-10mm Durchmesser gehen für bis zu 60€ weg.
Besonders Sonntags abend explodieren nur so die Preise....
 
Oben Unten