Drucklufttacker mit Schrauben

Unregistriert

Gäste
Hallo Zusammen,

ich hatte mal vor 2-3 Jahren auf einer Hausmesse einen Druckluftnagler gesehen der "Schrauben" eingeschossen hat. Somit konnte man diese einfach wieder rausdrehen.
Wird hauptsächlich im Verpackungskistenbau verwendet.

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach dem Gerät, Hersteller weiß ich leider nicht mehr.
Das Gehäuse war grün (vll. Hitachi oder Pebena). Ob der mit Gas oder Druckluft gelaufen ist weiß ich auch nicht mehr.

Kennt zufällig jemand diesen Nagler oder "Schraubnagler" :emoji_slight_smile:

Danke
Mathias
 

DesignSchreiner

ww-kastanie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
27
Ort
Hackenheim
den Schrauber/Nagler kenne ich nicht ,aber wir bekommen öfters Pyrostop F30/F90 Verglasungen und da werden die Scheiben in Holzverschlägen geliefert die damit zusammen sind. Die Schrauben haben allerdings kaum ein Gewinde. Nur gerade soviel das es zum rausdrehen reicht...
 

Dollar

ww-pappel
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
1
Ort
Harlingen
Druckluftnageler

Hallo,

es gibt von Paslode einen Nageler der Ankernägel schießt.
Die gibt es auch mit Links - Gewinde.
Das sind aber 4 mm dicke Nägel in 40, 50 oder 60 mm Länge mit Kreuzschlitz.

Wenn du "Stiftchen" schießen willst, ist das natürlich nichts.


Gruß

Dollar
 
Oben Unten