Drückergarnitur gesucht

togo

ww-fichte
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
24
Ort
Südlich von Würzburg
Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen?
Suche den Hersteller oder die Bezeichnung der Garnitur im Anhang!
Kann mir jemand helfen?
Danke
Togo
 

Anhänge

  • IMG_20170506_064557.jpg
    IMG_20170506_064557.jpg
    593,4 KB · Aufrufe: 134

Hamburger Jung

Gäste
Direkt helfen kann ich Dir nicht, aber ich kann Dir sagen wie ich vorgehen würde.
Den Griff demontieren und erst mal gucken, ob es eine Markierung des Herstellers auf der Rückseite gibt. Dabei kannst Du gleich die Art der Madenschraube, sowie des Stiftes begutachten. Das lässt nämlich schon Rückschlüsse auf den evtl. Hersteller schließen.
Sonst hilft es nur den Uralten Häfele Katalog für Türgriffe und Fenstergriffe rauszunehmen und zu blättern.
Wenn es sich allerdings um ein no name Produkt handelt, wird es wohl schwierig.
 

JoeLeFrog

ww-kastanie
Registriert
15. April 2014
Beiträge
37
moin,

das könnte die Garnitur (DOMINO TÜRGRIFF INSIGNIA M6/M9 CHROM-NICKEL BB-BUNTBART 72)
sein.

Joe
 
Oben Unten